+49 8122 9540306 kontakt@emogie.de

Über mich

Heilberaterin und zertifizierte Emotionscode Anwenderin

Patricia Eßig

Ich hatte schon immer das Bedürfnis anderen zu helfen, brauchte aber noch geraume Zeit, um dies auch umzusetzen. Nach vielen Jahren in kaufmännisch/technischen Bereichen gab ich 2016 meiner Berufung eine Chance und absolvierte die Ausbildung zum Heilberater.
Denn ich hatte mittlerweile ein neues Verständnis für die Ereignisse des Lebens und dessen Zusammenhänge erworben. Dadurch wurde meine Einstellung immer positiver und der Wunsch mein Wissen an andere weiterzugeben verstärkte sich immer mehr.

Anfang 2021 entdeckte ich den Emotionscode, als eine einfache Methode, die Menschen von negativen, emotionalen Altlasten zu befreien, was mich überaus faszinierte. Dies war für mich genau das Puzzleteil, welches mir fehlte, um mein Wissen und Können in die Welt zu tragen
Deshalb freue ich mich jetzt meine Berufung zu leben und Menschen und Tieren als Emotionscode Anwenderin zu helfen!

Finde deine Balance, Energie & Glück auf natürliche Weise.

Ausbildungen

  • Heilberaterin 2016
  • Reiki I
  • Dorn/Breuss
  • Emotionscode Anwenderin

Ich freue mich auf dich

Adresse

Emogie Heilberatung Patricia Eßig - Emotionscode
Birkenweg 1
85457 Wörth

Sprechzeiten

Montag - Freitag: 8 - 19 Uhr
Samstag: 9 - 14 Uhr